Über uns

“Eine kleine Auszeit vom Alltag”, das ist das Motto unter dem das Sorbas seine Gäste zum Wohlfühlen einlädt. 

Damit sich Interessierte vorab ausführlich über das Angebot an Speisen, aktuellen Aktionen oder Events informieren können

gibt es jetzt eine flammneue Website.

Hier erfährt man mehr über die Idee hinter der gelebten griechischen Gastfreundschaft. Als Service bietet die Homepage nun auch die Möglichkeit, sich direkt einen Platz zu reservieren. - Damit das Essen unter Freunden auch tatsächlich zum gewünschten Zeitpunkt stattfinden kann. 

Inzwischen ist auch die Cremeria, die seit 17 Jahren ihren Standort in der Nähe des Lessingplatz hatte in das Sorbas umgezogen.

In der gemütlichen Atmosphäre der charmanten Lokalität kann man nun gewohnt genüsslich frühstücken, unterschiedliche

Kaffeespezialitäten genießen und entspannt verweilen. 

Im neuen Jahr folgen dann verschiedene Sonderaktionen wie etwa Frühstücksbuffets oder Brunch-Angebote.

 

Eine weitere Neuerung erfolgt ebenfalls im Laufe des neuen Jahres. Es sind umfangreiche Umbaumaßnahmen zur Realisierung eines großzügigen Wintergartens geplant.

 

Dabei wird auch der verbleibende Außenbereich komplett umgestaltet und für die Gäste nutzbar gemacht.

Ilias Atsalos und sein Team freuen sich auf die kommenden Veränderungen und heißen Sie herzlich willkommen! 

Öffnungszeiten

Café

täglich 09:00 – 14:00 Uhr

Mittwochs Ruhetag

 

Restaurant

täglich 16:30 - 23:00 Uhr

Mittwochs Ruhetag

Links

Adresse

Sorbas

Feuerbachweg 23

41469 Neuss

 

Tel. 0 21 37 - 93 69 642

Mobil 01 72 - 361 22 61

info@sorbas-norf.de